Kategorien
Aktuelles

Präventionskurse

In den letzten zwei Jahren habe ich neben meiner Arbeit, den Kindern, dem Familienmanagement ein Fernstudium zum GesundheitsCoach Schwerpunkt Prävention bei der superMAMAfitness-Akademie absolviert. Durch meine Zusatzausbildung zum GesundheitsCoach sind meine Sportkurse (inkl. MamaSport BabyBauch und Rückbildung) nun alle nach dem superMAMAfitness Konzept zertifiziert und werden von Deiner gesetzlichen Krankenkasse bezuschusst.

D. h., dass nun alle Kurse, die als Blöcke angeboten werden mit mindestens 75 Euro zweimal im Jahr bezuschusst werden können (ausgenommen BabyKurse). Toll oder?

Möchtest du gleich mit viel Bewegung ins neue Jahr starten, dann kannst du schon jetzt einen Platz in deinem Wunschkurs buchen. Es sind sogar schon die ersten drei Kursblöcke buchbar, sodass du bis zum Sommer alle Termine einsehen und buchen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert