Kategorien
Aktuelles

Rückbildungstermine 2023 bis März online

Die Rückbildungskurse werden auch im Januar über den Winter weitergeführt.

Es wird wieder einen Mischkurs geben, den wir bei schönem Wetter draussen im Eilbekpark und bei zu kaltem oder schlechtem Wetter in der Praxis für Physiotheraphie in der Seumestr. 44 abhalten. Im letzten Jahr hatten wir tatsächlich im Februar herrlichstes Wetter und haben die Kurse schon draussen durchgeführt. Schauen wir mal, was dieser Winter bringt 😊

Darüber hinaus freue ich mich auch bei den Alsterhebammen einen Rückbildungskurs anbieten zu können. Dieser wird komplett indoor stattfinden.

Ab März geht es dann wieder raus in den #stadtparkhamburg und den #eilbekpark. Auch diese Termine sind bereits buchbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert