Kategorien
Aktuelles

Hula Hoop Workshop für Gross und Klein

Nachdem im Winter Special einige Hula Hoop Interessierte nicht indoor am Workshop teilnehmen mochten, da die Corona Zahlen so hoch waren, möchte ich den Workshop gern draussen im Stadtpark wiederholen. Der Kurs findet am 29.04.2022 von 16-18 Uhr statt.

Schwerpunkte des Workshops

  • Du baust dir unter Anleitung deinen eigenen Reifen – ja, genau du 🙂
  • Worauf muss ich beim Hula Hoop achten?
  • Wie halte ich den Reifen oben?
  • Hula Hoop Workout ca. 30 Minuten
  • Workshop für Gross und Klein ab 6 Jahren geeignet

Du hast keine Babysitter für diesen Termin? Kein Problem, bring dein Kind einfach mit.

Hast du Lust dabei zu sein? Dann buche dir gern schon einen Platz unter Kurse & Termine. Ich freue mich auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert