Kategorien
Aktuelles

Adventskalender 1. Dezember

Gestern ging es los mit meinem Adventskalender auf Instagram und ich bin schon ganz aufgeregt. Im Türchen Nr. 1 erwartet dich ein Workout mit Baby in der Trage. Du kannst es aber auch ohne Baby absolvieren oder wenn du schwanger bist.

Wichtig ist, achte bitte auf dein eigenes Tempo und höre auf deinen Körper, wenn er eine Pause braucht.

Solltest du körperliche oder krankheitsbedingte Beeinträchtigungen haben, frage bitte deinen Arzt, ob du aktuell trainieren darfst.

Du brauchst nur etwas zu trinken und ggf. eine Matte. Mach dir deine Lieblingsmusik an und los geht’s.

https://www.instagram.com/tv/CW7e8q0AnVi

Solltest du jetzt keine Zeit für das Workout haben, speichere es dir gern für später ab.

Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert